Mitmachen
Medienmitteilung

Patrick Frei übernimmt den Sitz von Michaela Huser

Aargauer Zeitung vom 23. August 2021 (kob)

Nach dem Rücktritt der Stimmenkönigin: Patrick Frei kommt für Michaela Huser in den Grossen Rat. Der mit dem Rücktritt von Michaela Huser (SVP) freigewordene Sitz im Grossen Rat wird neu besetzt.

Wie der Kanton Aargau mitteilt, hat die Staatskanzlei Patrick Frei (1968, SVP) als Mitglied des Grossen Rats gewählt erklärt. Der Wirtschaftsinformatiker aus Untersiggenthal ersetzt die zurückgetretene Bader Grossrätin Michaela Huser. Er wird voraussichtlich an der Sitzung von morgen Dienstag vereidigt.

Huser hatte bei den letzten Wahlen noch am meisten Stimmen überhaupt geholt. Sie gibt ihr Amt ab, weil sie bald Mutter wird. In der Lokalpolitik wird die SVP-Politikerin weiterhin tätig sein – und schliesst ein Comeback auf höherer Stufe nicht aus, wie sie in einem Interview erklärte.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt

SVP Bezirk Baden
c/o Urs Emch
Schulstrasse 14
8962 Bergdietikon

E-Mail
info@svp-bezirkbaden.ch

 

Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Bankverbindung

SVP Bezirk Baden
PC-Konto 50-3344-6
IBAN
CH19 0900 0000 5000 3344 6

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden