Mitmachen
Medienmitteilung

Gemeindewahlen 2021

Gemeindewahlen 2021

Der Vorstand der Bezirkspartei gratuliert allen Gewählten zu ihrem Wahlerfolg. Gewählt zu werden ist immer mit harter Arbeit verbunden. Nicht nur vor demWahltag, sondern vor allem nachher. In vielen Gemeinden zeigt die künftige Konstellation der Gremien, dass es für uns noch schwieriger werden wird, für unsere Anliegen Mehrheiten zu schaffen. Vielerorts ist es die links-grüne Stärke welche uns herausfordert. Gleichzeitig feiern wiederum sehr viele Parteilose neu Einzug in Gemeinderäte.. Eine Tatsache, die sich leider weiter verstärkt hat. Um so mehr danken wir unseren Gewählten für Ihren Einsatz – sei es in Gemeinderäten, Einwohnerräten oder Kommissionen. Wir wünschen ihnen Freude und Erfolge in ihren Ämtern.

Bergdietikon, 29. September 2021

Urs Emch
Präsident SVP Bezirk Baden
info@svp-bezirkbaden.ch
+41 79 401 66 89

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt

SVP Bezirk Baden
c/o Urs Emch
Schulstrasse 14
8962 Bergdietikon

E-Mail
info@svp-bezirkbaden.ch

 

Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Bankverbindung

SVP Bezirk Baden
PC-Konto 50-3344-6
IBAN
CH19 0900 0000 5000 3344 6

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden