Mitmachen
Medienmitteilung

Ersatzwahlen der Bezirks- und Kreisbehörden vom 7. März 2021 – Ersatzwahlen Friedensrichter

Martin Rellstab, Würenlos

Martin Rellstab wird von der SVP Bezirk Baden zur Wahl am 7. März als Friedensrichter Kreis IV (Bergdietikon, Spreitenbach, Killwangen, Neuenhof, Würenlos, Wettingen) vorgeschlagen. Der Familienvater aus Würenlos ist Pilot, eidg. diplomierter Betriebsökonom und war früher als internationaler Kundenberater Private Banking tätig. Durch seine hohen kommunikativen und lösungsorientierten Fähigkeiten ist er sehr gut geeignet, durch innovative Ideen den Frieden zwischen klagenden Parteien zu richten. Sein Ziel ist es, dass beide Parteien mit einem guten Gefühl einem Vergleich zustimmen können.

Die Kandidatur von Martin Rellstab wird von der FDP.Die Liberalen und der «Die Mitte» (CVP) unterstützt.

Kontakt für weitere Informationen:

Urs Emch
Präsident SVP Bezirk Baden
eMail: info@svp-bezirkbaden.ch
Mobile: +41 79 401 66 89

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt

SVP Bezirk Baden
c/o Urs Emch
Schulstrasse 14
8962 Bergdietikon

E-Mail
info@svp-bezirkbaden.ch

 

Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Bankverbindung

SVP Bezirk Baden
PC-Konto 50-3344-6
IBAN
CH19 0900 0000 5000 3344 6

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden