Mitmachen
Artikel

Der Vorstand der Bezirkspartei setzt sich neu zusammen

Der Vorstand der Bezirkspartei setzt sich neu zusammen

Der Bezirksparteitag vom 5. März 2020 fand in einem vollen Saal und in guter Stimmung statt. Aktive Mandatsträger sowie zwei Alt-Nationalräte waren unter den zahlreich erschienen Mit-gliedern.

Urs Emch wurde zum neuen Präsidenten gewählt. Urs Emch ist bereits seit zwei Jahren Mitglied des Vorstandes. Er präsidiert die Ortspartei Bergdietikon. Daneben ist er in seiner Wohnge-meinde Gemeinderat und Vizeammann.

Gleichzeitig wurde Pascal Pfeffer neu in den Vorstand gewählt. Pascal Pfeffer ist bereits aktives Mitglied des Vorstandes der Ortspartei Würenlos. Er verfügt über eine langjährige und erfolgreiche Erfahrung aus seiner früheren politischen Tätigkeit im Kanton Zürich.

Nebst den statutarischen Traktanden lag das Schwergewicht des Bezirksparteitages auf den kantonalen Gesamterneuerungswahlen vom 18. Oktober 2020. Markus Liebi, Wahlleiter SVP Aargau erläuterte das entsprechende Wahlkonzept. Michaela Huser, Mitglied des Vorstandes der Bezirkspartei ergänzte die spezifischen regionalen Eckpunkte.

Kontakt für weitere Informationen:

Urs Emch
Präsident SVP Bezirk Baden
eMail: urs.emch@bluewin.ch
Mobile: +41 79 401 66 89

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
Kontakt
SVP Bezirk Baden, c/o Urs Emch Schulstrasse 14
8962 Bergdietikon
Telefon
+41 79 401 66 89
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Bankverbindung

SVP Bezirk Baden
PC-Konto 50-3344-6
IBAN
CH19 0900 0000 5000 3344 6

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden